Auch die Kleinsten zeigen sich jetzt einheitlich

uebergabe1

Die Ballschule des VfB, links Mario Jeschke (WWK-Versicherung), rechts Detlef Kopf (Übungsleiter)

uebergabe2

stellvertrend für seine Trainingsgruppe nahm Finn Gatzke freudig die neue Trainingskleidung von Mario Jeschke in Empfang

Was bei den größeren Kindern und Jugendllichen des VfB bei den Spielen gang und gäbe ist, wird nun auch bei den Kleinsten VfBlern so sein. Mario Jeschke von der WWK Versicherung überreichte am vergangenen Freitag einen ganzen Satz von Trainingsshirts an die Kinder um Übungsleiter Detlef Kopf, die die jüngsten Aktiven beim VfB Bad Lauchstädt bilden. Schon ab 4 Jahren heißt es dabei für die Kinder hauptsächlich Bewegung und Spaß am Spiel. Und so sind die Kinder jeden Freitag ab 15 Uhr in der Sporthalle am Roten Platz mit Feuereifer dabei, um nicht nur den Umgang mit verschienden Ballspielen zu erlernen, sondern auch was es heißt sich in einer Gemeinschaft zu bewegen.

Der VfB Bad Lauchstädt bedankt sich recht herzlich bei Mario Jeschke für sein weiteres Engagement bei den  Bad Lauchstädter Handballern und verbindet damit die besten Wünsche und eine weitere gute Zusammenarbeit.