VfB erweitert mediale Präsenz und zwitschert jetzt auch fleißig…

Nachdem sich die Lauchstädter seit einiger Zeit mit eigener Webseite im Internet präsentieren und nach und nach auch einen Facebook-Account erstellt haben, geht es stetig weiter.

Über das Projekt MZ-Bürgerreporter (http://www.mz-buergerreporter.de/bad-lauchstaedt/) liefern die Lauchstädter schon jetzt Ihre Spielberichte regelmäßig an die Mitteldeutsche Zeitung, da der Anteil der tatsächlich abgedruckten Spielberichte immer weiter rückläufig ist. Neben dem VfB machen das auch viele andere Mannschaften der Bezirksliga Süd, so dass es dort eine entsprechende Gruppe gibt (http://www.mz-buergerreporter.de/gruppen/handball-bezirksliga-sued-6.html). Trotzdem wollen wir natürlich soviele Leser wie möglich erreichen um unsere Vereinsinformationen zu verbreiten und haben uns nun entschlossen auch einen Twitter-Account zu starten. Sicher, einige fragen sich nun braucht das der VfB, die Antwort: NATÜRLICH. Es besteht die Möglichkeit diese Twitternachrichten in den Lokalsport Merseburg/Querfurt auf www.mz-web.de aufnehmen zu lassen und so auch den normalen MZ Lesern Einblicke zu gewähren. Die notwendige Anfrage wurde bereits erstellt und wir hoffen auf die Aufnahme.
Im twitter erreicht Ihr uns beispielsweise mit einer Nachricht an @VfB_Goethestadt, ansonsten findet Ihr uns über die Suche nach VfB Bad Lauchstädt.

In diesem Sinne halten wir Euch weiter auf dem laufenden.

es grüßt der VfB Bad Lauchstädt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert