VfB nun auch beim MZ-Bürgerreporter, Spielberichte bei Medienpartnern

Viele Fans haben es bemerkt und kritisiert, die Artikel des VfB sind nur noch recht selten in der Mitteldeutschen Zeitung vertreten, da der Platz im Lokalsport immer weniger wird.

Wir haben und daher dazu entschieden auch neue Wege zu gehen. FÜr alle Artikel, die es nicht in die Zeitung schaffen wurde Portal MZ-Bürgerreporter gegründet und dort ist jetzt auch der VfB mit von der Partie.

Außerdem ist es gelungen neue Medienpartner zu finden, in denen nun auch unsere Spielberichte je nach Möglichkeit veröffentlicht werden. Herzlichen Dank an die Lauchstädter Nachrichten, das Heimat-Journal und den Laucha-Schwarzeiche-Kurier.

VfB Bad Lauchstädt Abteilung Handball