VfB ehrt Förderer des Handballsports

In Zusammenarbeit mit dem Handballverband Sachsen-Anhalt ehrten die Handballer des VfB Bad Lauchstädt am 07.12.2013 drei um den Handball in Bad Lauchstädt verdiente Sportfreunde und Vereinsmitglieder.

Kopf_Klose

Helmut Kopf und Karl Klose nahmen Urkunden und Geschenk in Empfang

Bereits vor dem letzten Heimspiel der Ersten Männer gegen den HC Burgenland 3 erhielten die langjährigen VfBler Karl Klose und Helmut Kopf die Auszeichnung des Handballverbandes Sachsen-Anhalt als Förderer des Handballsportes verbunden mit einem Präsent und einem großen Dankeschön des VfB Bad Lauchstädt.

Beide Sportfreunde sind seit Jahrzehnten mit dem Handballsport in der Goethestadt verbunden und haben sich in dieser Zeit stets helfend an die Seite der Aktiven gestellt.

So hat beispielsweise Karl Klose eine ganze Reihe der heutigen Spielergeneration als Fahrer des Vereinskleinbusses zu unzähligen Fahrten bekleidet und konnte so auch die ein oder andere Bezirksmeisterschaft des damaligen Nachwuchses miterleben.

Als ältestes Mitglied des Vereins steht auch Helmut Kopf mit seinen 86 Jahren fast an jedem Wochenende in der Sporthalle und unterstützt seine Mannschaft.

elke_dieter

Auch Elke und Dieter Schukies nahmen erhielten Auszeichnungen

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier in der Kleingartensparte Fortschritt in Schotterey erhielt dann auch noch der Sportfreund Dieter Schukies die Ehrenurkunde des HVSA. Er und seine Frau Elke zählen bereits seit Jahren zu den treusten VfB Sponsoren wurden neben der Urkunde auch noch mit neuen T-Shirts frisch eingekleidet.

Allen geehrten an dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön!

Kioskcrew

Ein kleines Präsent als Dankeschön erhielt ebenfalls die Kioskcrew aus der Schafstädter Germania-Sporthalle, durch sie ist immer eine hervorragende Bewirtung sichergestellt. Vielen Dank dafür

!