VfB sucht dringend Torhüter

Die Nachricht platzte wie eine Bombe im Morgengrauen des 09.07., als sich Sportinteressierte Mitbürger bereits nach den neusten Geschehnissen aus der Mitteldeutschen Zeitung beim VfB Vorstand erkundigen wollten.

Dort wurde verkündet, dass Philip Taric, bislang erster Torhüter des VfB, vor einer Rückkehr zum SV Friesen Frankleben steht. Da auf Lauchstädter Seite, bisher weder Spieler, Trainer noch Vorstand eingeweiht waren konnten die Fragen zunächst nicht beantwortet werden, erst im Laufe des Vormittags informierte der Spieler nach Rückfrage die Mannschaft, die, wie der Verein nun vor einer großen Aufgabe steht. Knapp 2 Monate vor dem ersten Punktspiel ist der VfB kronisch unterbesetzt auf der Torhüterposition


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert