Neue Trikots zum Saisonstart für die VfB B-Jugend – Vermögensberater Heiko Portius (DVAG) sponsert den Nachwuchs

Mannschaftskapitän Jann Winter und ÜL Martin Schönburg nehmen die neuen Trikots von Heiko Portius in Empfang

Endlich ist es wieder soweit. Nach 7 Monaten ohne Spielbetrieb startet die B-Jugend des VfB Bad Lauchstädt endlich wieder in den Spielbetrieb. Doch nicht nur auf den ersten Wettkampf nach langer Corona Pause freuen sich die 13 bis16 jährigen Jugendlichen der Goethestädter, den vor dem ersten Spiel gab es auch noch einen Satz neuer Trikots. Der Merseburger Vermögens- und Versicherungsberater Heiko Portius hat unsere jungen VfBler mit neuen Trikots ausgestattet. „ Wir freuen uns über die großartige Unterstützung, denn vor allem auch Sportvereine hatten in Covid-19 Zeiten zu kämpfen. Das Trikotsponsoring von Herrn Portius ist ein tolles Zeichen für unseren Verein und für die Jugend. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Übungsleiter Martin Schönburg.

Der sportbegeisterte Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Portius, der zahlreiche Vereine im Saalekreis unterstützt, dazu: „Ich möchte für die Menschen vor Ort über die Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen hinaus da sein und auch in schwierigen Zeiten meine Unterstützung anbieten. Den regionalen Mannschaftssport zu unterstützen lag mir schon immer besonders am Herzen. Denn Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt nicht nur im Sport!“

Regionale Vereine sind mangels Finanzstärke meist auf die Unterstützung  von ehrenamtlichen Helfern und persönlichen Förderern angewiesen. Zur aktuellen Zeit gilt dies umso mehr.
Übungsleiter Martin Schönburg freut sich besonders über die Aktion und ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots sind wir bestens für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vorbereitet und die Spieler sehen, dass auch Ihr Engagement belohnt wird!“ Die Mannschaft um Kapitän Jann Winter ist begeistert und sicher, mit den neuen Trikots kann das erste Spiel kommen.

Im Namen des VfB Bad Lauchstädt möchte sich daher Übungsleiter Martin Schönburg recht herzlich für die Unterstützung bedanken, ohne die Unterstützung regionaler Partner und ehrenamtlicher Helfer geht es nicht, daher suchen wir im Moment umso intensive nach neuen Partnerschaften und freuen uns ganz besonders Heiko Portius in der Goethestadt begrüßen zu können.

Wenn auch Sie uns unterstützen oder Mitarbeiten möchten, finden Sie nachfolgend die Kontaktdaten:

VfB Bad Lauchstädt – info@vfb-bad-lauchstaedt.de – mobil Martin Schönburg 0152 09056756

Heiko Portius erreichen Sie in Merseburg in der Weißenfelser Straße 48 oder unter Heiko.Portius@allfinanz.ag, Tel: 03461 415012