VfB erweitert Präsenz in soziale Netzwerken

Liebe Sportfreunde,

 

soziale Netzwerke schießen wie Pilze aus dem Boden und natürlich wollen wir Euch auch dort überall zur Seite stehen.
Neben der schon allseits bekannten Facebook Seite (www.facebook.com/goethestadtspielthandball) sind wir auch seit einiger Zeit bei Twitter verfügbar. Dort allerdings bisher nur mit den Spielberichten der Ersten Männer.
Es gilt aber gleiches Recht für alle, deswegen überall jetzt auch die Nachwuchsberichte. Und wenn wir schon dabei sind dann machen wir gleich weiter, google+(https://google.com/+Vfb-handballNet)  und tumblr (http://vfbgoethestadt.tumblr.com/) folgen gleich noch mit.

Es sollte also vorerst jeder versorgt sein, also fröhliches zwitschern, facebooken und was auch immer…

Alle direkt Links nachfolgend:

googleplus







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert